Märkliner

Wenn es Nacht wird in Katzenbach

Es sind die Tage, die einfach nicht heller werden wollen. Das Tageslicht taucht alles in ein einziges Grau in Grau und die Füße mag man auch nicht wirklich vor die Tür setzen, weil es regnet. Wie schön ist es da doch, wenn der Modelleisenbahner dann einfach das Licht anstellt um seine Traumlandschaft illuminieren kann. Das Sortiment der Hersteller lässt eigentlich keinen Wunsch offen.

Tipp: Viele herkömmliche Sockelbirnen in den Häusern verbrauchen viel Strom und belasten einen Trafo ganz ordentlich. Für Sockelleuchten von Faller, Brawa und Co. gibt es auch LED Birnchen für Gewindesockel. Der Wiederstand ist gleich eingebaut. Entweder Markenprodukte kaufen, oder Chinaware. Beides funktioniert einwandfrei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert